Logo

Über den Bazar

Türkisch Bazar - Was ist das?

In unserem Bazar bieten wir Dir nützliche Artikel rund um unseren Flugsport Gleitschirmfliegen und Drachenfliegen feil. Aber anders als bei den üblichen Online-Shops, geben wir keine Preise vor - wir möchten von DIR wissen, wieviel Dir der jeweilige Artikel wert ist! Wenn sich Dein Vorschlag mit unserer Kalkulation deckt, kannst Du ihn erstehen - eben wie beim Feilschen auf einem türkischen Bazar.

Falls Dein gesuchter Artikel mal nicht dabei sein sollte, lass es uns wissen! Sicher können wir ihn noch in unsere Liste aufnehmen, wir sind für jeden Hinweis dankbar. Bei der Gelegenheit bedanken wir uns herzlich bei unseren (Ideen-) Lieferanten für Ihre Mitwirkung an diesem Projekt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Benutzung auf eigene Gefahr.


Viel Vergnügen beim Stöbern und Feilschen wünschen
"Die Rheinlandflieger"


(c) Die Rheinlandflieger, sdcs ////. Nach einer Idee von Andreas Breuer.